Sie befinden sich hier:

Kontakt.

Ihr Kontakt bei
Schußmann Kranservice.

Wir unterstützen Sie mit geballtem Fachwissen. Schußmann Kranservice steht Ihnen hierzu jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Sei es für eine einfache Frage, eine kleine Anregung oder Hilfestellung bei einer komplexen Aufgabenstellung – wir sind für Sie da. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir melden uns umgehend zurück.

Beratung & 24/7 Notdienst:

Mo-Fr von 8.00 bis 17.00 Uhr

info@schussmann-kranservice.de

Nassenhausener Str. 3, 82291 Mammendorf

FAQ

Ja, nach vorheriger Terminvereinbarung ist eine Besichtigung selbstverständlich möglich.

Melden Sie Ihren Kran mit unserem Freimeldeformular per E-Mail oder Fax an info@schussmann-kranservice.de oder telefonisch unter +49 8145 999810 frei.
Beachten Sie bitte, dass wir eine Vorlaufzeit von 2 Wochen benötigen.

Das Mietverhältnis wird auf eine bestimmte Grundmietzeit abgeschlossen, nach welchem das Mietverhältnis beiderseitig, unter einer Einhaltung einer Freimeldungsfrist, schriftlich gekündigt werden muss. Allerdings wissen wir, dass auf dem Bau eine auf den taggenaue Termin Planung fast unmöglich ist. Daher können Verzögerungen immer offen kommuniziert werden und sind in der Regel auch kein Problem.

Je nach Größe und Art des Baukrans benötigen Sie einer der folgenden Anschlussleitungen/Steckdose:

CEE-Steckdose 16 A, CCE-Steckdose 32 A, CEE-Steckdose 63 A

Rufen Sie uns unter +49 8145 999810 an. Unsere geschulten Mitarbeiter können Ihnen, im besten Fall, am Telefon weiterhelfen. Sollte dies nicht der Fall sein werden wir Ihnen unverzüglich einen Monteur schicken.

Hierzu bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir versuchen als Dienstleister den bestmöglichen Service für Sie anzubieten.